Beschreibung
Art der Arbeit
- Selbständige Betreuung und Führung von komplexen Mandatsbuchhaltungen (lokal & international)
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Verantwortung für MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Quellensteuerabrechnungen
- Reviewarbeiten von Buchhaltungen, Abschlüssen und Steuererklärungen
- Persönliche Beratung der Mandanten in allgemeinen und komplexeren Treuhandfragen
- Erarbeiten von Reportings
- Führen Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Anforderungsprofil
- Abschluss als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis, Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
- Einige Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Strukturierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
- Freude an Eigenverantwortung und direktem Kundenkontakt
Das dürfen Sie erwarten:
- Ein dynamisches, kollegiales Team mit hoher Fachkompetenz
- Viel Freiraum zur Eigenverantwortung und Mitgestaltung
- Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
- Moderne Tools und digitalisierte Prozesse
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz an schöner Lage mit guter Erreichbarkeit