Description

Deine Mission

  • Du führst selbständig Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Kostenstellen).
  • Du übernimmst Lohnbuchhaltungen und die gesamte Personaladministration inkl. Lohndeklarationen deiner Treuhandmandate.
  • MWST-Abrechnungen, aber auch Steuererklärungen (für natürliche und juristische Personen, auch mit komplexen Fällen) sind bei dir in besten Händen.
  • Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse eigenständig.
  • Bei anspruchsvolleren Treuhand- und Gesellschaftsthemen packst du mit an.
  • Und klar: Du bringst dich auch bei allgemeinen Treuhand- und Admin-Aufgaben ein.

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ): idealerweise mit Treuhand-Schwerpunkt.
  • Diplom Sachbearbeiter Rechnungswesen / Treuhand hast du bereits im Sack.
  • Eidg. Fachausweis Treuhand/Beratung oder Finanz-/Rechnungswesen bereits abgeschlossen oder aktuell in Ausbildung.
  • Mehrjährige Treuhand-Erfahrung ist Pflicht.
  • Du arbeitest selbständig, effizient und zuverlässig.
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ein Must.
  • IT-Affinität: Abacus + Dr. Tax Kenntnisse sind vorausgesetzt.
  • Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch (mündlich & schriftlich).
  • Du trittst professionell auf, bist teamfähig und bringst Drive mit.

Was dich bei uns erwartet

  • Zentrale Lage beim Bahnhof Stadelhofen, mitten im Geschehen.
  • 6 Wochen Ferien (bezahlt, klar!).
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich.
  • Wir unterstützen dich fachlich & finanziell bei Weiterbildungen.
  • Moderne, digitale Infrastruktur mit kurzen Wegen & schnellen Entscheiden.
  • Familiäres Team mit Du-Kultur.
  • Abwechslungsreiche Mandate, spannende Fälle.

Ready?

Dann schick uns dein Bewerbungsdossier an , wir freuen uns auf dich!

Kerstin & Jannik
Avanova Treuhand AG

Avanova – dein digitales Treuhand Büro in Zürich Seefeld mit Herz

jidd67d99fa jit0938a jiy25a