Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben

  • Finanzbuchhaltungen, Mandatsbuchhaltungen, Wertschriftenbuchhaltungen
  • Lohn- und Jahresendverarbeitungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe beim Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen

 Was Sie mitbringen

  • Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift, in Englisch können Sie sich verständigen, Französisch von Vorteil
  • ABACUS Anwenderkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Basel
  • Ein motiviertes, dynamisches und offenes Team
  • Grosse Autonomie und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter/innen baut

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalverantwortliche, Frau Vania De Oliveira. Für weiterführende Informationen steht sie Ihnen gerne zur Verfügung.

jid7dadf14a jit0937a jiy25a