Beschreibung
Ihr Tätigkeitsfeld
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach dem Buchhaltungsstandard OR
- Führen von Lohnbuchhaltung
- Erstellen der MWST-Abrechnungen
- Ansprechpartner der Revisionsstelle
- Steuerberatung und Erstellen von Steuererklärungen
- Optional: Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
- Alle mit diesen Tätigkeiten direkt oder indirekt zusammenhängenden Aufgaben
- Aktive Mitarbeit bei fachübergreifenden Aufgaben / Projekten
Ihr Profil
- Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, Lohnadministration, Steuern mit Vorteil im Treuhandwesen
- mit oder in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
- Offen, in Sachfragen kritisch, kommunikations- und teamorientiert
- Integre, fachkompetente, ausgeglichene und unternehmerische Persönlichkeit zwischen 25 - 45 Jahren
Ihre Perspektive:
- Kollegiale und sympathische Zusammenarbeit im Team
- Interessante Herausforderungen und Perspektiven zur Erreichung Ihrer persönlichen Berufsziele
- Positive Unternehmenskultur, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Vielfältigkeit und Vernetzung in den nötigen Gremien
Kontakt:
Fühlen Sie sich von unserem attraktiven Angebot mit Teilzeitoption angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:
KD ZUG Treuhand AG Herr Michael Amrein +41 41 766 26 00, michael.amrein@kdzug.ch, www.kdzug.ch
j4id9943652a j4it1146a j4iy25a