Beschreibung

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach dem Buchhaltungsstandard OR 
  • Führen von Lohnbuchhaltung
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen
  • Ansprechpartner der Revisionsstelle
  • Steuerberatung und Erstellen von Steuererklärungen
  • Optional: Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
  • Alle mit diesen Tätigkeiten direkt oder indirekt zusammenhängenden Aufgaben
  • Aktive Mitarbeit bei fachübergreifenden Aufgaben / Projekten

 Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, Lohnadministration, Steuern mit Vorteil im Treuhandwesen
  • mit oder in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
  • Offen, in Sachfragen kritisch, kommunikations- und teamorientiert
  • Integre, fachkompetente, ausgeglichene und unternehmerische Persönlichkeit zwischenJahren

  Ihre Perspektive:

  • Kollegiale und sympathische Zusammenarbeit im Team
  • Interessante Herausforderungen und Perspektiven zur Erreichung Ihrer persönlichen Berufsziele
  • Positive Unternehmenskultur, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Vielfältigkeit und Vernetzung in den nötigen Gremien

Kontakt:

Fühlen Sie sich von unserem attraktiven Angebot mit Teilzeitoption angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

KD ZUG Treuhand AG Herr Michael Amrein ,

jid162d53ea jit1146a jiy25a