Beschreibung

Start nach Vereinbarung | Rothenburg LU


Deine Aufgaben

  • Eigenständige Disposition der nationalenStückguttransporte sowie Teil- und Komplettladungen unter Berücksichtigungökonomischer und ökologischer Aspekte
  • Zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Kunden undFahrpersonal: Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation undoptimalen Koordination
  • Persönliche Betreuung und kompetente Beratung amTelefon
  • Führung, Tourenplanung und Unterstützung desFahrpersonals
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowieexternen Partnern und Dienstleistern
  • Erledigung diverser administrativer Aufgaben imTagesgeschäft

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung odergleichwertige Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Transport zwingend, idealerweise im Bereich Stückgut in der Schweiz
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (zwischen ca. 04:30 und:30 Uhr)
  • Hohe Kundenorientierung, strukturierte und effizienteArbeitsweise
  • Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheresAuftreten in einem dynamischen Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse am PC

Das sind wir

Kein Unternehmen mit unserer Grösse ist so familiär wie wir, bei uns hat jeder eine Stimme. Wir duzen uns vom Lehrling bis zum Chef und pflegen die Nähe im Team sowie zur Geschäftsleitung. Wir bieten verschiedenste Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir in regelmässigen Standortbestimmungen mit dir besprechen und unterstützen dich bei Weiterbildungen.
jidec1b954a jit0936a jiy25a