Beschreibung

Eintrittsdatum: 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
  • Sie nehmen Patientenanmeldungen mit höchster Professionalität entgegen und bearbeiten diese sorgfältig
  • Sie organisieren und koordinieren Termine, sowohl persönlich als auch telefonisch, und übernehmen die Erteilung von Auskünften sowie die Anpassung von Terminen
  • Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Patient*innen, Eltern sowie interne und externe Zuweisende und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher
  • Sie bringen sich aktiv in die Optimierung von Prozessen ein und übernehmen delegierte Aufgaben zur Unterstützung eines effizienten Betriebsablaufs
  • Sie führen administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus und tragen so zu einer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise bei
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung EFZ mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und bringen sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie mit
  • Sie arbeiten strukturiert, ruhig, effizient und selbstständig und sind in der Lage, Prioritäten zu setzen, während Sie durch eine hohe Sozialkompetenz und Offenheit für ein interkulturelles Umfeld überzeugen
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Flexibilität sowie ein starkes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen PC-Programmen und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr hohem Niveau und verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
Unser Angebot
  • Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Regelmässige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag für eine optimale Planung
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, das eine professionelle Arbeitsatmosphäre schafft
  • Profitieren Sie von attraktiven und zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Stefania Pagano Teamleiterin Terminkoordination Leitstelle Polikliniken und Radiologie, T +41 61 704 22 92
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