Description

Ihr Aufgabengebiet

  • aktive telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Neukunden
  • Verkauf von Waren gemäss den Vorgaben des Einkaufs und des Marketings
  • selbstständige Verhandlung von Verkaufspreisen im Rahmen der Richtlinien
  • Erschliessung neuer Kunden und Kundengruppen
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen
  • Erteilen von Auskünften an Kunden
  • Ausführung administrativer Aufgaben sowie Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft

Ihr Profil
  • abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
  • Fachwissen im Verkauf, sowie in der Metzgerbranche oder in der Gastronomie
  • Gutes Verständnis für Lebensmittel
  • sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend 
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
  • Kundenorientiertes und verkaufsstarkes Auftreten
  • selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Was Sie erwartet
  • Büro mit moderner Infrastruktur
  • dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
  • offene Unternehmenskultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter
jidd0fb04da jit0729a jiy25a