Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Aktiver Verkauf von bekannten Produkten an Bestandes- wie auch Neukunden
  • Vereinbarung von Terminen für den Aussendienst 
  • Führung von Beratungs- sowie Verkaufsgesprächen
  • Diverse administrative Arbeiten

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Telefonmarketing
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sie denken vernetzt und können Prozesse nachvollziehen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch und Italienisch, Englisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Moderne Infrastruktur in einer attraktiven Umgebung
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie aktiv mitgestalten können
  • Gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien
  • Einzigartige Kultur und diverse Mitarbeiteranlässe

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns SIE kennenzulernen und wenn es passt mit Ihnen ein Stück des Weges zu gehen. Senden Sie noch heute Ihre Bewerbung mit aktuellem Foto an bewerbungen.CH@interflon.com.

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