Beschreibung

Einleitung

Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen? Die Joweid Betriebs AG sucht eine engagierte Telefonistin / Helpdesk-Mitarbeiterin, die unser Team unterstützt und unseren Kunden einen erstklassigen Service bietet.

Aufgaben

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Empfang und Weiterleitung der Besucher (inkl. PP Karten)
  • Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen
  • Koordination und Weiterleitung von Anliegen an den technischen Arealdienst
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Einsatzschichten: Montag bis Freitag, 07::30 Uhr, oder 12::30 Uhr

Qualifikationen

  • Erfahrung im Bereich Telefonie, Helpdesk oder Kundenservice von Vorteil
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten

Bewerbungsinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Werden Sie Teil der Joweid Betriebs AG und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

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