Description

Ihre Aufgaben
  • technische und kommerzielle Kundenberatung
  • Machbarkeitsprüfung der angefragten Produkte und Erarbeitung der technischen Lösung
  • Angebotserstellung und -verfolgung, Kalkulationen und Preisermittlung
  • Aktive Kundenbetreuung und Nachverfolgung von Angeboten und Aktivitäten
  • Auftragsbearbeitung und Erstellung Fertigungsaufträge
  • Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte
  • Unterstützung des Verkaufsaussendienst
  • Materialbeschaffung bei Lieferanten
  • Warenbestandspflege und -kontrolle (Inventur)
  • Datenpflege im CRM und ERP
Ihr Profil
  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Grundkenntnisse in Elektrotechnik (Sensorik / Automation) von Vorteil
  • sichere Anwendung von Office-Anwendungen (SAP von Vorteil)
  • Flexibilität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse 
  • Unternehmerische Denkweise
  • Teamplayer
  • strukturierte, systematische und analytische Arbeitsweise
  • selbständige, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
  • hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Wir bieten
  • unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • gleitende Arbeitszeiten
  • Sichere Arbeitsplätze mit geringer Fluktuation
  • Gute Verkehrsanbindung (kostenlose Parkplätze)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:

JUMO Schweiz AG
Frau Monika Hasler
Laubisrütistrasse 70
CH –Stäfa   

 

jide08c38da jit0835a jiy25a