Beschreibung

Ihre Aufgaben - vielseitig & verantwortungsbewusst

  • Telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft
  • Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Offerten und Kalkulationen
  • Pflege der digitalen Dokumentenablage
  • Koordination von Lieferterminen und Verfügbarkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit Technik und Verkaufsaussendienst

 

Das bringen Sie mit - Know-how & Persönlichkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung (z. B. Technische:r Kaufmann/Kauffrau) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -Aussendienst (wünschenswert)
  • Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind ein Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen und modernen EDV-Tools

 

Ihre Benefits - Weil Sie es wert sind 

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung mit zeitgemässen Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Ein motiviertes, kollegiales Team mit viel Know-how und kurzen Entscheidungswegen
  • Gratisparkplatz direkt beim Unternehmen
  • Moderne Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien für Ihre Erholung

 

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich per E-Mail an   – wir melden uns zeitnah. 

 

jide786e6ea jit0940a jiy25a