Beschreibung
Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
- Telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft
- Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Offerten und Kalkulationen
- Pflege der digitalen Dokumentenablage
- Koordination von Lieferterminen und Verfügbarkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst
Das bringst du mit – Fachwissen trifft Persönlichkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung (z. B. Technische*r Kaufmann/-frau) oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Aussendienst (wünschenswert)
- Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind ein Plus
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen und modernen EDV-Tools
Deine Benefits – weil du mehr verdienst als nur einen Job
- Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
- Attraktive Vergütung mit zeitgemässen Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Ein motiviertes, kollegiales Team mit viel Know-how und kurzen Entscheidungswegen
- Gratisparkplatz
- Moderne Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien für deine Erholung
Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann schick uns deine Bewerbung an personal@drawag.ch
Wir freuen uns, von dir zu hören!
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