Beschreibung

Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll

  • Telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft
  • Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Offerten und Kalkulationen
  • Pflege der digitalen Dokumentenablage
  • Koordination von Lieferterminen und Verfügbarkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst

Das bringst du mit – Fachwissen trifft Persönlichkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung (z. B. Technische*r Kaufmann/-frau) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Aussendienst (wünschenswert)
  • Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind ein Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen und modernen EDV-Tools

Deine Benefits – weil du mehr verdienst als nur einen Job

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung mit zeitgemässen Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Ein motiviertes, kollegiales Team mit viel Know-how und kurzen Entscheidungswegen
  • Gratisparkplatz 
  • Moderne Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien für deine Erholung

Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann schick uns deine Bewerbung an personal@drawag.ch

Wir freuen uns, von dir zu hören!

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