Beschreibung
Technischer 2nd-Level-Support für automatisierte und konventionelle Melk- und Fütterungsanlagen
Mitarbeit beim Betrieb der zentralen Hotline des Technischen Supports inkl. sporadischer Piketteinsätze
Technische Unterstützung des Verkaufsteams und/oder Händler bei der Projektplanung und -umsetzung
Vor-Ort-Schulung und Support der Fachhändler bei Montagen und Inbetriebnahmen unserer Anlagen
Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fachhändler- und Kundenschulungen in deutscher und französischer Sprache
Technische Ausbildung mit EFZ oder Ausbildung zum Landwirt/ in
Berufserfahrung im Technischen Support oder im Technischen Dienst von Vorteil
Affinität für Problemlösungen im Elektronik- und Automationsbereich
Netzwerk- und IT-Kenntnisse von Vorteil
Analytische und systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse; Englischkenntnisse sind hilfreich
Bereitschaft im landwirtschaftlichen Umfeld vor Ort zu arbeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell)
Offene Teamkultur
Home-Office möglich nach Absprache
Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Geschäftswagen zur Privatnutzung
mindestens 25 Tage Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers
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