Description
Ihre Aufgaben:
- Operative Verantwortung von spezifischen Inbetriebnahmen von Heiz-Systemen im zugeteilten Marktgebiet
- Koordination und Umsetzung von umfangreichen Störungsbehebungen, Adhoc-Massnamen und Wartungs- wie auch Unterhaltsarbeiten in einem vielseitigen Kundenfeld (Privatkunden, Grossbauten, Verwaltungen etc.)
- Situative und umfassende Beratung desselben Kundenstammes bei Service-Verträgen, Ersatzteilen und Zusatzprodukten
- Regelmässiger Kontakt mit dem Leitungsteam und dem Vorgesetzten sowie punktuelle Schulung und Weiterbildung im Fachbereich
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Einheiten (Verkauf, Logistik, Technik etc.) sowie Stellvertretung auf gleicher Stufe, Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Spezialprojekten und Veranstaltungen
- Fundierte technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik/HLK, Elektro, Mechanik (oder vergleichbar), Weiterbildung fachlich (z. B. Fachmann Wärmesysteme oder TS von Vorteil), Quereinstieg möglich!
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit direktem Kundenkontakt im Service-Umfeld eines Unternehmens mit technischen Produkten
- Nachweislicher Leistungsausweis mit Facherfahrung im Bereich von alternativen Energiesystemen, Elektro-Technik, Gebäude-Automation oder ähnlichen Fachrichtungen wünschenswert
- Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch nicht zwingend jedoch aufwertend
- Wohnort nach Möglichkeit im Einsatzgebiet (sie arbeiten grösstenteils von zuhause aus), Beherrschung der gängigsten EDV-Anwendungen (Windows, Excel, Word, Internet etc.)
- jid99fc170a jit0833a jiy25a