Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt und berätst die Bewirtschaftung in baulichen und gebäudetechnischen Belangen und stellst mithilfe von Zustandsberichten die Dokumentation für die Massnahmen und deren Budgetierung sicher
  • Du koordinierst, steuerst und überwachst externe Dienstleister und gewährleistest die vertraglichen Leistungen
  • Du stellst die Vorgaben eines optimalen Unterhalts und die einwandfreie Funktion der technischen Infrastruktur sicher und leitest bei Bedarf gezielte Instandhaltungsmassnahmen ein
  • Du kontrollierst die Bauausführung und achtest auf Kosten, Termine, Qualität, Umwelt und Sicherheit
  • Du übernimmst die fachgerechte Abwicklung von Mängeln, Schaden- und Garantiefällen in enger Zusammenarbeit mit Bewirtschaftung und Baumanagement
  • Du begleitest Sanierungsprojekte und bist die zentrale Ansprechperson seitens Bewirtschaftung bei externer Bauleitung oder Livit-Bau
  • Du berätst zu Energie und Umweltmassnahmen und zeigst Optimierungsvorschläge und Verbesserungsmassnahmen auf

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre im Baugewerbe (z. B. Zeichner: in oder Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung
  • Du bringst eine kaufmännische Weiterbildung oder Berufserfahrung in der Immobilien- oder Baubranche mit
  • Du verfügst über Erfahrung im Facility Management, Gebäude- Instandhaltung oder in der technischen Bewirtschaftung
  • Du kennst dich mit der Abwicklung von Bauprojekten im Bereich des Bauwesens aus
  • Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis für bauliche Schaden- und Garantiefälle, kennst relevante Normen und Vorschriften und kannst Schadenursachen nachvollziehbar herleiten
  • Du kommunizierst sicher und professionell mit internen wie externen Ansprechpartnern und handelst stets dienst- leistungsorientiert
  • Du arbeitest strukturiert, speditiv und behältst auch unter Zeitdruck den Überblick
  • Du bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Organisationstalent

Benefits

  • Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
  • Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
  • individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
  • Home- / Mobile Office
  • Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
  • Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
  • 14 Tage Vaterschaftsurlaub

Kontakt

Patrick Lanter
Senior HR Business Partner

Linkedin

Bewerbungsprozess

Livit Family

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

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