Description
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position unterstützen Sie unser Team in den Bereichen Auftragssachbearbeitung und technischem Verkauf. Zu Ihren Aufgaben gehören Einkaufs- und Verkaufsabwicklung, Fakturierung, Lieferterminkontrolle sowie die Exportabwicklung als Vertretung. Sie pflegen Stammdaten und koordinieren mit Lieferanten und internen Abteilungen. Im technischen Verkauf beraten Sie unsere Kunden und erstellen Angebote für einen Bereich unserer Katalogteile aus der Antriebstechnik.
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken, Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
- Erfahrung mit ERP- Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office
Wir wenden uns an Personen, welche eine vielfältige Arbeit zu schätzen wissen.
jide9a54f3a jit1147a jiy25a