Beschreibung

Aufgabengebiet

  • Mit Begeisterung am Telefon oder per E-Mail unsere bestehenden Kunden bedienen (Verkaufsinnendienst)

  • Technische Kundenberatung

  • Erfassen von Bestellungen in unserem ERP-System

  • Operativer Einkauf

  • Auftragsbearbeitung

  • Administrative Nebentätigkeiten

Kompetenzen

  • Sympathische und herzliche Art im Umgang mit Menschen

  • Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in den Sprachen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Falls Französisch nicht fliessend beherrscht wird, die Bereitschaft, diese Sprache mit einem Sprachaufenthalt anzueignen.

  • Erfahrung im Kundendienst, als Sachbearbeiter/in oder Kundenberater/in in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder eine technische Grundausbildung mit der Weiterbildung zum technischen Kaufmann

  • Selbständig, zuverlässig und belastbar

  • IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, Outlook)

Deine Perspektiven

Hoelzle bringt Strom in deine Karriere.

Bei uns findest du viel Selbstbestimmung und ein motiviertes Team mit erstklassigen Mitarbeitenden.

Bist du eine innovative Persönlichkeit mit dem Anspruch, Topleistungen zu erzielen? Suchst du ein Team, in dem Offenheit und direktes Feedback grossgeschrieben werden? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben an 

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