Description
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, engagierte und motivierte Persönlichkeit als Technische:r Hauswart:in. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik und Liegenschaftsmanagement, das für Qualität, Innovation und Kundennähe steht.
Deine Aufgaben
- Betreuung von Liegenschaften: Du bist verantwortlich für mehrere Objekte vor Ort und erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen der Gebäudetechnik.
- Technischer Unterhalt: Du betreust sämtliche haustechnischen Anlagen (HLKSE) und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten selbstständig aus.
- Instandhaltung und Dokumentation: Du überwachst die Instandhaltungsplanung und stellst die geforderten Nachweise sicher.
- Projektumsetzung: Du organisierst und setzt kleinere Projekte im Bereich Gebäudetechnik um.
- Kostenoptimierung: Du bringst innovative Ideen zur Reduktion der Betriebskosten ein und sorgst mit deinem dienstleistungsorientierten Auftreten für hohe Kundenzufriedenheit.
- Administrative Aufgaben: Du erledigst die tägliche Administration effizient und zuverlässig.
- Pikettdienst: Du bist bereit, im Rahmen des Pikettdienstes Verantwortung zu übernehmen.
Deine Skills
- Technische Ausbildung: Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich HLKS oder Elektro.
- Weiterbildung: Instandhaltungsfachmann/-frau von Vorteil oder entsprechende Berufslehre.
- Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im technischen Gebäudeunterhalt.
- Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke.
- Mobilität: Führerausweis Kategorie B.
- IT-Kenntnisse: Gute EDV-Anwenderkenntnisse.
Deine Benefits
- Verantwortung und Gestaltungsspielraum: Du übernimmst eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative.
- Spannendes Umfeld: Dich erwartet ein abwechslungsreiches Berufsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Attraktive Anstellungsbedingungen: Faire Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsformular und sichern Dir absolute Diskretion zu.
Kontakt
Gi Group Zürich
JED – Zürcherstrasse 39d – 8952 Schlieren
Kai Schranzhofer
Consultant Zürich
? +41 76 328 30 36
? kai.schranzhofer@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Nimm dieses Inserat als Strukturelle Vorlage und passe für die nachfolgenden Inseraten von unseren kunden welche ich dir gleich sende den Inhalt an damit ich diese Inserate auf unserer art auf unseren kanälen aufschalten kann