Description
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie die Drehscheibe zwischen Markt, Technik, Lieferwerken und internen Stellen.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
- Technische und kommerzielle Beratung unserer Kunden in der DACH-Region
- Selbständige und termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung
- Erstellen von Korrespondenzen, Zertifikaten etc.
- Vertretung der Teammitglieder
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Freude am Vertrieb
- Begeisterung für technische Produkte – idealerweise gepaart mit einem grundlegenden technischen Verständnis
- Praxiserfahrung im Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst und möchten diese nun aktiv vertiefen und weiterentwickeln
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wie Dynamics 365 Business Central
- Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Sie sind:
- Kommunikativ, teamorientiert und durchsetzungsstark
- Qualitätsbewusst und technisch versiert
- Dynamisch und neugierig
- Lösungs- und dienstleistungsorientiert
- Belastbar und flexibel
Wir bieten Ihnen:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice-Möglichkeit
- Ein dynamisches Umfeld mit offenen Kommunikationswegen
- Die Chance, sich laufend weiterzuentwickeln – Stillstand ist bei uns keine Option
- Eine moderne, zukunftsorientierte Arbeitskultur
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an . Bitte geben Sie dabei an, für welchen Standort Sie sich bewerben.
Bewerbungen über Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Erfahren Sie mehr über InterApp, besuchen Sie .
jid3d31d9ea jit0729a jiy25a