Description

Deine Hauptaufgaben :

  • Unterstützung unserer Verkaufsorganisation Schweiz und Export der Sprengmittel
  • Ausarbeitung und Kalkulation von Offerten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und technischen Dokumentationen
  • Qualifizierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Projektbegleitung von der Offertphase bis zur Auslieferung
  • Schnittstelle zwischen Key Account Manager, Verkauf und Produktion sowie Logistik
  • Pflege von Artikel- und Kundendaten im ERP-System
  • Mithilfe bei Export- und Zollformalitäten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann / zur Technischen Kauffrau oder vergleichbare Qualifikation
  • Technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
  • Erfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Teamplayer mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten:

  • Raum für Innovationen und eigene Ideen
  • Familiäres Betriebsklima und Kultur der Wertschätzung
  • Erstklassige Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Interesse geweckt?
Bewerbungen direkt online
oder via E-Mail.                     

jid567e390a jit0834a jiy25a