Description

Was Sie bewirken
  • Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Einbruchmelde-, Video- und Zutrittsanlagen
  • Durchführung von Systemtests, Funktionstests und Endabnahmen
  • Instruktion und Übergabe der Anlagen an unsere anspruchsvolle Kundschaft
  • Aufbereiten und Revidieren von Kundendossiers
  • Technische Kundenberatung bei Erweiterungen und Systemanpassungen
  • Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung vor Ort oder per Fernzugriff
  • Pikettdienst gemäss Einsatzplan
Was Sie mitbringen
  • Technische Ausbildung, z.B. Elektroinstallateur
  • Berufserfahrung im Sicherheitsbereich ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
  • Gute PC- und Informatik-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Freude an täglichen Kundenkontakten
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähig, integer, loyal und flexibel
  • Kompetentes und gepflegtes Auftreten
  • Führerausweis Kat. B
Was Sie erwartet
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Kollegiales Team und flache Hierarchien
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und faire Entlöhnung 
  • Firmenfahrzeug auch für die private Benutzung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Talent Acquisition Partner (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp. 

Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang: 
https://start.whatsapp-bewerbung.ch/securitas-gruppe?remote_job_id=2301