Beschreibung
Was du bewirkst
- Neue Einbruch-, Videoüberwachungs-, Zutrittskontrollanlagen und Sicherheitsleitsysteme installieren, in Betrieb setzen, instruieren und an den Kunden übergeben
- Realisieren von kleinen, mittleren und grossen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
- Bestehende Einbruch-, Videoüberwachungs- Zutrittskontrollanlagen und Sicherheitsleitsystem instandhalten, instandsetzen und erweitern
- Beraten und betreuen der Kunden in allen technischen Belangen
- Leisten von Pikettdienst nach Einführungsphase (ca. 5 - 6 Wochen pro Jahr)
- Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Telematiker, Elektroinstallateur, Automatiker (EFZ) oder gleichwertige Berufsausbildung
- Gute Erfahrung der IP- Netzwerktechnik und Softwaretools
- Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (Tel-Nr. 058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch