Beschreibung
Was du bewirkst
- Moderne Zutrittskontrollsysteme zuverlässig installieren, konfigurieren und in Betrieb nehmen instruieren und an den Kunden übergeben
- Realisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und den ausführenden Elektrikern
- Verantwortung für die Instandhaltung und Erweiterungen der bestehenden Sicherheitsanlagen
- Behebung von Störungen bei technisch anspruchsvollen Sicherheitsanlagen
- Beratung und Betreuung der Kunden in allen technischen Belangen
- Leisten von Pikettdienst nach der Einführungsphase
- Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Telematiker, Elektroinstallateur, Automatiker (EFZ) oder gleichwertige Berufsausbildung
- Gute Erfahrung der IP- Netzwerktechnik und Softwaretools
- Sehr gute Erfahrung im Bereich der Zutrittskontrollanlagen von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft im Kanton Zürich und Umgebung
- Führerausweis Kat. B
- Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Firmenfahrzeug
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin () beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
jid41d1b16a jit0729a jiy25a