Beschreibung
Ihr Beitrag
- Beraten unserer OEM-Kunden in technischen Fragen
- Betreuen der Kunden schweizweit, inklusive Einsätze vor Ort
- Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen
- Machbarkeitsabklärungen intern und extern (Mutterhaus in DE, Produktion in Polen, Indien & Schweiz)
- Angebote erstellen und nachverfolgen
- Durchführen von Kalkulationen und Nachkalkulationen
- Entwickeln und umsetzen von Verkaufspreisstrategien im Team
- Gewinnen neuer Kunden und einbringen kreativer Ideen ins Marketing
- Unterstützen des Produktmanagements mit technischem Know-how
- Durchführen interner Schulungen im eigenen Fachbereich
Ihre Fähigkeiten und Talente
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker, Elektriker, Mechatroniker)
- Weiterbildung im Fachgebiet oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann) erwünscht
- Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise in der Messtechnik (Druck, Temperatur, Kraft, Füllstand, Kalibrierung)
- Strukturierte und speditive Arbeitsweise, flexibel und souverän auch in anspruchsvollen Situationen
- Kundenorientiert, kommunikationsstark, begeisterungs- und teamfähig, Macherqualität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile
- Spannende, vielseitige und fordernde Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!
- Dynamisches Team mit echter Hands-on-Mentalität – hier ziehen alle an einem Strang.
- Fortschrittliche Sozialleistungen – weil wir Ihre Arbeit wertschätzen.
- Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen – mit uns können Sie wachsen.
- Internationales Umfeld mit Kontakten weltweit
- Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit für Homeoffice (bis 2 Tage/Woche)
- Kostengünstige Nutzung der betriebseigenen Ladestationen für Elektroautos
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andrea Huber, HR Fachfrau, unter gerne zur Verfügung.
Smart in sensing - WIKA Schweiz AG
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