Description
Unsere Erwartungen an Sie:
- Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker/in
- Sie denken und handeln unternehmerisch und schätzen eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Flexible, dynamische und teamfähige Persönlichkeit mit gutem Auffassungsvermögen
- Freude am direkten Kundenkontakt und hoher Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Gute Englischkenntnisse
Ihre Hauptaufgaben:
- Telefonische Beratung von Augenoptiker/innen: Unterstützung im Online-Shop sowie Erklärungen und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
- Erstellung und Bearbeitung von Expertisen
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld, in welchem Sie Verantwortung übernehmen werden und sich persönlich weiterentwickeln können. Das Arbeitsklima ist bei uns offen, respektvoll und wertschätzend. Kurze Kommunikationswege ermöglichen uns, schnelle und effiziente Entscheidungen zu treffen. Dazu bieten wir 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze und attraktive Sozialleistungen an.
Spricht Sie diese Aufgaben an und die Anforderungen passen auf Ihr Profil? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu möglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an:
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