Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Technische Beratung und Verkauf im Innendienst als Ansprechperson für unsere Kunden, sowie der Key Account Manager
 - Unterstützung in administrativen Arbeiten der Vertriebsmannschaft
 - Koordination von Kundenanliegen
 - Koordination der Aktivitäten im Backoffice
 - Erstellen von Präsentationen und definierten Statistiken aus dem SAP
 - Mithilfe bei Kundenprojekten
 - Administration in Vertragsabwicklung
 - Stammdatenpflege in den Systemen
 - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Marketing, usw.
 
Das bringst du mit:
- Technische Grundausbildung vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik und kaufmännischer Weiterbildung zum technischen Kaufmann
 - Schnelles Auffassungsvermögen, Zielorientierung und hohe Eigeninitiative
 - Unternehmerisches, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
 - Betriebswirtschaftliche und unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Kundenorientierung
 - Hohe Umsetzung - und Ergebnisorientierung
 - Zuverlässig, loyal, selbständig und einsatzwillig
 - Organisatorische und strukturierte Arbeitsweise
 - SAP-Kenntnisse sind ein Vorteil
 
Das bieten wir dir
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiheit und Raum für deine Ideen
 - Die Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestalten und nachhaltige Veränderungen zu bewirken
 - Ein engagiertes, offenes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Transparenz und Entwicklung setzt
 - Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz
 
