Beschreibung

Deine Mission

Barbara hat ihr Studium abgeschlossen. Sie erfüllt sich ihren Traum und wird während einem Jahr einmal rund um die Welt reisen. Doch was muss sie bezüglich ihrer Sozialversicherungen beachten? Barbara informiert sich auf der Website von SVA Aargau und erfährt, dass sie sich unter Umständen als Nichterwerbstätige anmelden muss.

 

Für nicht-erwerbstätige Kundinnen wie Barbara stellst du eine effiziente sowie qualitativ einwandfreie Abwicklung dieser Anmeldungen sicher. Du wirkst engagiert mit bei der Prüfung und Verarbeitung von Anträgen und stehst dazu in telefonischem oder persönlichem Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Du berätst aktiv und verständnisvoll und verschaffst ihnen einen Überblick im Sozialversicherungsdschungel. 

Du bringst einen kaufmännischen Abschluss mit und findest dich in komplexen IT-Systemen rasch zurecht. Dich zeichnet eine hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung aus. Auch in schwierigen Situationen bleibst du freundlich, agierst mit der nötigen Ruhe und kommunizierst respektvoll sowie wertschätzend. 

 

Deine Talente

Dank deiner offenen und fröhlichen Art fällt es dir leicht, dich schnell in ein Team zu integrieren, dich zu vernetzen und bei SVA Aargau Fuss zu fassen. 

Wir erwarten nicht nur einiges - wir haben auch viel zu bieten. Eine sinnstiftende Aufgabe ebenso wie flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsformen. Eine 40-Stunden-Woche, ein topmoderner Arbeitsplatz in der Stadt Aarau und eine stattliche Zahl weiterer toller Benefits.

 

Deine Benefits

Gemeinsam mit anderen an der Zukunft zu bauen, bereitet Freude. Es erwarten dich selbständiges Arbeiten und ein sympathisches, kompetentes Team, welches sich auf dich freut!

 

Mach du den nächsten Schritt und sende deine Bewerbung an Eliane Dyens, HR Business Partner. 

 

Kontakt

Michael Blättler, Co-Leiter Privat- und Firmenkunden Beiträge, freut sich dir untererste Fragen zu beantworten.

jid1596583a jit1042a jiy25a