Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Führung und Entwicklung eines Teams von HR-Fachpersonen im Bereich HR Services, sowie aktive Mitarbeit in allen Prozessen
- Verantwortung für die operative Umsetzung und kontinuierliche Optimierung aller administrativen HR-Prozesse (Eintritte, Mutationen, Lohnverarbeitung, Arbeitsverträge etc.)
- Sicherstellung der Einhaltung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben
- Schnittstelle zu HR Business Partnern sowie anderen internen Fachstellen und Versicherungen und Behörden
- Leitung oder Mitwirkung in HR-Projekten zur Prozessverbesserung und Digitalisierung
- Erstellung von Reports und Kennzahlen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachausweis)
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR Services mit Payroll, davon mindestens zwei Jahre in einer Führungsfunktion, von Vorteil im Gesundheitswesen
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Versierter Umgang mit HR-Software (idealerweise SAP SuccessFactors oder vergleichbar)
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Sind Sie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und Führungskompetenz? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
jid76ee9a8a jit0730a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150