Description

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Empfangs am Standort Winterthur (Regionalsitz der fenaco Ostschweiz)
  • Führung des Empfang-Teams (eine Mitarbeiterin und Aushelfende) sowie Planung und Koordination der Einsätze
  • Projekt- und administrative Unterstützung der Regionalleitung sowie des Bereichs «Areale und Technik» (bspw. Projektkoordinationen, Events, Versände, Präsentationen, etc.)
  • Bedienen unserer Telefonzentrale und Bereitstellen der internen und externen Post
  • Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern
  • Präsenz während den Öffnungszeiten (–Uhr /–Uhr)
  • Ferienvertretung der Mitarbeiterin (Mo-Fr)

Ihr Profil

  • Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (MS-Office)
  • Erfahrung und Freude im Bereich Empfang und Kundenkontakt
  • Freundliches, professionelles und repräsentatives Auftreten
  • Gewissenhafte, speditive und selbständige Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geführten Unternehmen
  • Gute Sozialleistungen, diverse attraktive Vergünstigungen
  • Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt

Ihr Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über (Jobs & Karriere).

Bei Fragen zu den Aufgaben steht Ihnen Richard Badertscher, Leiter Areale und Technik Region Ostschweiz gerne zur Verfügung (oder ). Bewerbungsunterlagen bitte nicht an Richard Badertscher senden, sondern über das Bewerbertool hochladen.

Sollten Sie Fragen zu Profil, Anstellungsbedingungen oder zur Erfassung der Bewerbung haben, steht Ihnen unser HR Business Partner Andreas Niederberger () gerne zur Verfügung.

jid23b1a07a jit1041a jiy25a