Description
Du liebst es, Menschen zu motivieren, den Überblick zu behalten und für zufriedene Gäste zu sorgen? Dann bist du bei uns richtig! Als Teamleiter*in übernimmst du Verantwortung, organisierst den Tagesablauf und sorgst mit deinem Team für ein erstklassiges Take-away-Erlebnis.
Was du bewegst
- Du führst ein Team und übernimmst die Gesamtverantwortung und Aufgaben der Kostenstellenleitung Gastronomie bei deren Abwesenheit.
- Du bist aktiv im Tagesgeschäft eingebunden und packst dort mit an, wo du gebraucht wirst.
- Umsetzung des Grundsatzes: "Richtige Waren zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort"
- Effiziente Steuerung der Warenbewirtschaftung (Warenverderb, Inventur, Systeme).
- Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Qualitätsstandards (HACCP).
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in der Gastronomie oder im Detailhandel
- Berufserfahrung: 2-3 Jahre Berufserfahrung und erste Führungserfahrung in einem gastronomischen Betrieb
- Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.
- Kenntnisse in Warenbewirtschaftung und betriebswirtschaftlichem Denken.
- Freude am Umgang mit Menschen - sowohl mit Gästen als auch mit Mitarbeitenden.
- Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen.
- Deutsch (fliessend)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Gut mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erreichbar.
- Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: Mütter 18 Wochen bezahlter Urlaub, Väter 4 Wochen bezahlter Urlaub und 2 Wochen unbez. nach Wunsch
- Berufliche Vorsorge: Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Leistung AN-Anteil 8.5%, AG-Anteil 17%
- Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte für Mitarbeitende
- Mitarbeiterangebote: Vielfältige Angebote, Vergünstigungen und Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Frau Vanessa Carballo
HR Business Partner
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