Description
Deine Hauptaufgaben
Lohnverarbeitung und -kontrolle für rund 650 Mitarbeitende, inkl. Jahresendaufgaben
Monatskontrolle der Zeiterfassung und Absenzen Bewirtschaftung
Bearbeiten von Sozialversicherungsfällen
Erstellen von Reports und Statistiken
Verantwortlich für HR-Systemfragen im Abacus
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Lohn- und Sozialversicherungswesen
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools sowie Abacus
- Zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten dir
Die Möglichkeit unser zukunftsorientiertes HR aktiv mitzugestalten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Kollegiales und motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld
Mind. 5 Wochen Ferien, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über die Kuratle Academy
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen steht dir Lilian Stäger, Leiterin HR & Academy, unter Tel, gerne zur Verfügung.
Du kannst dich zusätzlich informieren unter:
jidf20cdf9a jit1044a jiy25a