Description

Deine Hauptaufgaben

  • Lohnverarbeitung und -kontrolle für rund 650 Mitarbeitende, inkl. Jahresendaufgaben

  • Monatskontrolle der Zeiterfassung und Absenzen Bewirtschaftung

  • Bearbeiten von Sozialversicherungsfällen

  • Erstellen von Reports und Statistiken

  • Verantwortlich für HR-Systemfragen im Abacus

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Lohn- und Sozialversicherungswesen
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools sowie Abacus
  • Zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Wir bieten dir

  • Die Möglichkeit unser zukunftsorientiertes HR aktiv mitzugestalten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten

  • Kollegiales und motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld

  • Mind. 5 Wochen Ferien, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit

  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über die Kuratle Academy

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!

Für Fragen steht dir Lilian Stäger, Leiterin HR & Academy, unter Tel, gerne zur Verfügung.

 

Du kannst dich zusätzlich informieren unter: 

jidf20cdf9a jit1044a jiy25a