Description
Ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten liegt in den Bereichen Kundendienst und Verkauf. In der Funktion als Leiter:in Kundendienst haben Sie die Möglichkeit, in einer zukunftsorientierten Branche Ihre Erfahrung und Ihr Wissen aktiv einzubringen und so aktiv zur Erfolgsgeschichte der Chiresa AG beizutragen.
Als ausgewiesene Fachperson in den Bereichen Sales Support, Kundendienst und Projektmitarbeit sorgen Sie gemeinsam mit Ihrem Team für eine reibungslose Auftragserfassung und -abwicklung. Sie stellen sicher, dass Rechnungen termingerecht erstellt und verschickt werden, und gewährleisten eine professionelle sowie kompetente Betreuung unserer Kundinnen und Kunden. Bei internen Organisations- und Entwicklungsprojekten sind Sie eine zentrale Ansprechperson für die Pflege und Weiterentwicklung von Kunden-, Artikel- und Preisstammdaten. Dank Ihres ausgeprägten Verständnisses für interne Abläufe und Prozesse fungieren Sie zudem als wichtige Schnittstelle und dem Stroffstrommanagement.
Unter Ihrer Leitung fühlen sich die Teammitglieder im Kundendienst gehört und verstanden. Sie können sich auf Ihre aktive Mitarbeit sowie Ihre operative Unterstützung verlassen.
Wenn Sie Lust haben, mit Ihrer Erfahrung unser Team zu unterstützen und an der Modernisierung und Digitalisierung unseres kontinuierlich wachsenden Geschäftsbereichs mitzuarbeiten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form senden Sie bitte an Marlies Bütler, Leiterin Human Resources Management, unter . Inhaltliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Michel Perren, Geschäftsführer, unter // .
jidbbcf540a jit1043a jiy25a