Description

Du übernimmst eine verantwortungsvolle Führungsrolle, in der du aktiv mitgestaltest und die Zukunft unseres Unternehmens mitprägen kannst. Für dich ist Führung mehr als nur eine Aufgabe - es ist deine Leidenschaft. Du motivierst Menschen, ziehst sie mit und inspirierst sie für gemeinsame Ziele. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Dein Beitrag

  • Du übernimmst die operative Leitung eines In-/Exkasso Teams mit rund 15 Mitarbeitenden und ein Team in Indien
  • Du trägst, zusammen mit dem Team, die Mitverantwortung für die Erreichung der Inkassoziele
  • Du analysierst, steuerst und entwickelst das Team, indem du Daten konsequent nutzt und den Einsatz von neuen Technologien förderst
  • Du stimmst dich fachlich mit dem Fachspezialisten, den anderen Teamleitern sowie Produkteverantwortlichen ab und entwickelst den Bereich anhand von Prozessoptimierungen, insbesondere in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung stetig weiter
  • Du förderst eine enge Zusammenarbeit mit der Distribution (Aussendient, Broker und Grossunternehmen) sowie externen Stellen wie Betreibungsämter und Gerichten

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung.
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einem operativen Umfeld
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Berufliche Erfahrung im In- und Exkasso oder im Bereich Betreibungsamt sind von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (zusätzliche Grundkenntnisse in Italienisch sind von Vorteil)

Über AXA

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

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