Description

Dein neuer Job – was dich erwartet:
  • Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • 40-h-Woche
  • Unsere Büroräumlichkeiten sind mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Zudem stehen Gratisparkplätze zur Verfügung
Deine Aufgaben:
  • Personelle und fachliche Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb
  • Sicherstellung der Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft durch laufendes Monitoring sowie Umsetzen von Korrekturmassnahmen bei Zielabweichungen
  • Laufende Optimierung der operativen Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachstellen
  • Verantwortung für eine zielgerichtetes Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden von der Bedürfnisanalyse bis zur Umsetzung
Deine Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Kundenservice
  • Mind. drei Jahre Führungs- und Berufserfahrung im Kundenservice Inbound
  • Kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Sichere telefonische Gesprächsführung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, von Vorteil auch in Englisch

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dannbewerbe Dich direkt via Online-Tool!

j4id9849814a j4it0938a j4iy25a