Description

Deine Aufgaben
  • Leitung und Weiterentwicklung unseres internen Teams Applikationsmanagement
  •  Sicherstellen des Betriebs und der Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft mit dem Team, den internen und externen Partnern
  • Entwicklung des Teams in verschiedenen Themenbereichen
  • Aktives Provider- und, Lifecyclemanagement, Qualitätsmanagement
  • Mitarbeit im Bereich Prozessdesign, Dokumentation, Projektmanagement
  • Hauptverantwortlich für die relevanten Informationen und Unterlagen
Das bringst du mit
  • Mehrjährige Erfahrung im Applikationsmanagement und einer aktiven Teamleitung
  • Ein Flair für den Umgang mit Menschen
  • Hohe Affinität für Organisation, Prozesse, Service- und Qualitätsmanagement
  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Hands-on Mentalität und eine pragmatische Vorgehensweise
  • Höhere Aus- und Weiterbildung im Themengebiet (Wirtschaftsinformatik, Führung)
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten dir
  • Eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem lösungsorientierten und dynamischen Umfeld
  • Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungs- und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir leben "TEAM" - together everyone achieves more
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien
  • Verschiedene Vergünstigungen
Interessiert?
Spricht dich diese Stelle an? Ein begeisterungsfähiges und offenes Team freut sich auf dich! Bitte sende uns deine Onlinebewerbung.

Für weitere Informationen wende dich bitte an:

Teamleiter Applikationsmanagement 
Mail: martin.bally@senevita.ch
Tel.: +41 79 536 32 29 j4id9845269a j4it0937a j4iy25a