Beschreibung
Deine Aufgaben
- Führen und Weiterentwickeln von aktuell 15 Serviceberater / kaufmännische Sachbearbeiter Neuwagen
- Koordinieren der Arbeiten über verschiedene Abteilungen hinweg als Bindeglied zwischen Serviceberatern, Verkauf, Kunden, Werkstatt, Ersatzteillager sowie Logistik
- Sicherstellen, dass sämtliche Dienstleistungen gemäss Kundenanforderungen ausgeführt werden
- Bereitschaft, bei Engpässen als Serviceberater einzuspringen
- Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und Auftragsabschlüsse
- Mithilfe beim Aufgleisen neuer Prozesse und Sicherstellen der operativen Umsetzbarkeit der Betriebsabläufe
- Absicherung der Richtlinien, Weisungen und Normen der Firma
Das bringst du mit
- Abeschlossene Grundausbildung im Autogewerbe, ergänzt mit einer kaufmännischen Zusatzausbildung (HF oder TK) oder kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Autogewerbe
- Empathie, Führungskompetenz und bevorzugterweise erste Führungserfahrung
- Hohes Organisations- sowie Koordinationstalent mit ausgeprägter Belastbarkeit in hektischen Situationen
- Schnelle Auffassungsgabe und grosses Interesse an Digitalisierung, IT und Technik
- Verhandlungsfähigkeit und sicheres Auftreten
Das bieten wir dir
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und aufgeschlossenen Team. Gerne unterstützen wir dich, deinen Berufsweg erfolgreich weiter zu führen.
- Markenvielfalt mit abwechslungsreicher Tätigkeit im B2B-Umfeld
- Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
- Mehrstunden können selbstverständlich kompensiert werden
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Kostenlose gedeckte Mitarbeiterparkplätze
