Beschreibung

Der Job:
  • Fachliche und personelle Führung des Innendienst-Teams von 5 Mitarbeitenden sowie Teamentwicklung

  • Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung und hohen Servicequalität

  • Unterstützung des Teams bei komplexen technischen oder kommerziellen Fragestellungen

  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, wie Auftragsabwicklung, Projektkoordination

  • Planung von Ressourcen, Aufgabenverteilung und Priorisierung im Team

  • Koordination und Optimierung der internen Abläufe zwischen Innendienst, Aussendienst und Logistik

  • Reporting und Kennzahlenanalyse

Deine Kompetenzen:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung in der Elektro-Branche oder Elektroplanung/-Montage und kaufmännische/betriebswirtschaftliche Weiterbildung

  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung eines Teams vergleichbarer Grösse

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Licht-/Elektrobranche

  • Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (Microsoft AX / D365 F&O von Vorteil)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse

  • Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit

  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierter Arbeitsstil

 

Das kannst du von uns erwarten: 

Wir bieten dir einen Aufgabenbereich, in dem du zeigen kannst, dass du dein Team, die Projekte und Aufgaben im Griff hast. Du kannst dein technisches Verständnis und deine Leader Persönlichkeit unter Beweis stellen. Das Produktportfolio ist attraktiv, das Unternehmen erfolgreich und international. Und die Zusammenarbeit mit dir ist langfristig ausgelegt.

Möchtest du dein Talent bei uns entwickeln? Dann bewirb dich jetzt!

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