Description

Deine Aufgaben

  • Mögliche Praxisausbildung der KV-Lernenden im Turnus
  • Bearbeitung von externen und internen Kundenanfragen sowohl telefonisch wie auch per Mail
  • Kundenanfragen, Firmen und Kontaktpersonen in unserem CRM-System erfassen und/oder bearbeiten
  • Ausführung sämtlicher Aufträge vom Verkauf Aussendienst
  • Kurse mit der Ressourcenplanung anhand Angaben anlegen lassen
  • Erfassung der Spezialpreise unserer Firmenkunden im CRM-System
  • Kontrolle der fristgerechten Anmeldungen für Firmenkurse
  • Datenpflege in unseren IT-Systemen
  • Betreuung & Support der Kunden bezüglich unserem KundenTool
  • Erstellung von Listen (Adressliste, Cross-Selling Liste) und diese aktuell halten
  • Verfassung von Sitzungsprotokollen
  • Führung und Abrechnung der Kasse

Deine Kompetenz-DNA

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf Innendienst – vorzugsweise in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen
  • Fliessende Deutschkenntnisse – Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Belastbare und offene Persönlichkeit mit einem Kunden- und teamorientierten Auftreten
  • Bereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten (07.30-17.00)

Was wir dir anbieten…

… eine anspruchsvolle, selbständige und vielfältige Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich zu entfalten und mit uns gemeinsam die Entwicklung voranzutreiben. Dazu profitierst du von einem gratis Parkplatz und wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Otelfingen-Golfpark, falls du das Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bevorzugst.

Fühlst du dich angesprochen oder hast du noch Fragen dazu?

Für fachliche Fragen steht dir Frau Doriana Bruni, Fachverantwortliche HR & Payroll, unter 044 847 46 38 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Homepage: Sulser Group

Bitte beachten, dass ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt werden.

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