Beschreibung

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen mit Sitz im Raum Basel. Ein engagiertes und motiviertes Team freut sich auf einen neuen Vorgesetzten.

Ihr Verantwortungsbereich 

  • Fachliche und personelle Leitung von ca. 5 Personen
  • Selbständige Betreuung der Kundenmandate
  • Beratung der nationalen Kundschaft
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Aufgaben sowie Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung


Ihr Profil 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhandexperten oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand und fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt


Ihre Vorteile 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team
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