Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Führung, Einsatzplanung und Weiterentwicklung des Kundendienst-Teams
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden in Deutsch und Französisch (MO - FR)
  • Bearbeitung von Bestellungen, Offerten, Reklamationen und Rechnungen
  • Pflege von Kundenstammdaten und Bearbeitung von Standardanfragen
  • Mitarbeit in Projekten und bei internen Abläufen
  • Betreuung von KV-Lernenden in der Kundendienst Abteilung
  • ERP Key User/-in für die Abteilung Kundendienst
  • Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und diversen internen Stakeholdern
  • Diverse administrative Arbeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
  • Erfahrung im Kundendienst, idealerweise mit Führungsverantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
  • Team- sowie multitaskingfähig
  • Hohe Kundenorientierung, freundliches Auftreten
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit ERP-Systemen

Wir bieten:

Bei uns profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem abwechslungsreichen, kreativen Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein humorvolles und unkompliziertes Miteinander sind für uns selbstverständlich.

Konnten wir Ihr Interesse für diese Position wecken? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungenper E-Mail an: hr@rosmerta.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Schmid, Leiterin HR, telefonisch unter 032 671 11 38 gerne zur Verfügung.

Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Rosmerta AG

Holzackerstrasse 5

CH - 4562 Biberist

www.rosmerta.ch

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