Beschreibung
Das Migrationsamt sucht für die Abteilung Zentrale Dienste per 1. Januaroder nach Vereinbarung eine/n
- Du leitest und organisierst das Team Input Management und Scanning mit 6 Mitarbeitenden
- Du planst und führst IT-Projekte durch
- Du übernimmst die Mitarbeiterentwicklung und bildest Lernende aus
- Du packst im Team mit an: öffnen und sichten der Post (analog und elektronisch), Scanning der Posteingänge sowie Starten der Workflows innerhalb des Amtes
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Input Management (analoge und digitale Postverarbeitung, Scanning, Telefondienst)
- Führungserfahrung sowie Projektmanagement Kenntnisse sind ein Plus
- Du arbeitest sicher mit MS Office und hast Lust, aktiv an IT-Projekten mitzuwirken
- Du kommunizierst klar und offen und gehst respektvoll und wertschätzend mit Menschen um
- Auch wenn viel los ist, behältst du einen kühlen Kopf, setzt Prioritäten und reagierst flexibel auf Veränderungen
- Ein engagiertes und motiviertes Team
- Eine familiäre Atmosphäre mit gelebter Du-Kultur
- Flexible Arbeitszeitmodelle und ein vergünstigtes Ostwind-Abo für deine Mobilität
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine moderne Kantine mit gesundem und abwechslungsreichem Essen
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten im Herzen von St. Gallen