Beschreibung

Das Migrationsamt sucht für die Abteilung Zentrale Dienste per 1. Januaroder nach Vereinbarung eine/n

  • Du leitest und organisierst das Team Input Management und Scanning mit 6 Mitarbeitenden
  • Du planst und führst IT-Projekte durch
  • Du übernimmst die Mitarbeiterentwicklung und bildest Lernende aus
  • Du packst im Team mit an: öffnen und sichten der Post (analog und elektronisch), Scanning der Posteingänge sowie Starten der Workflows innerhalb des Amtes
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Input Management (analoge und digitale Postverarbeitung, Scanning, Telefondienst)
  • Führungserfahrung sowie Projektmanagement Kenntnisse sind ein Plus 
  • Du arbeitest sicher mit MS Office und hast Lust, aktiv an IT-Projekten mitzuwirken
  • Du kommunizierst klar und offen und gehst respektvoll und wertschätzend mit Menschen um
  • Auch wenn viel los ist, behältst du einen kühlen Kopf, setzt Prioritäten und reagierst flexibel auf Veränderungen
  • Ein engagiertes und motiviertes Team
  • Eine familiäre Atmosphäre mit gelebter Du-Kultur
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein vergünstigtes Ostwind-Abo für deine Mobilität
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine moderne Kantine mit gesundem und abwechslungsreichem Essen
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten im Herzen von St. Gallen
Für weitere Auskünfte steht dir Marc Fahrni, Abteilungsleiter Zentrale Dienste,, gerne zur Verfügung. Zudem findest du unter  einen Überblick über unser Arbeitsgebiet. jid8689010a jit0936a jiy25a