Description

Das machst du...

  • Die Wahrnehmung der Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse
  • Vertragsmanagement
  • Mithilfe und Aktualisierung des Managementsystems
  • Mitarbeiter Gespräche
  • Abrechnung des Intercompany Geschäfts
  • Kontrolle und Verbuchung von Frachtrechnungen
  • Erstellung und Verfolgung spezieller Kundenabrechnungen
  • Personal Zeitkontrolle
  • Organisation Werbemittel/Geschenke
  • Einhaltung der Sicherheits- und Umweltregeln
  • Förderung der stetigen Verbesserung durch die Analyse von Fehlern und Verbesserungsideen
  • Auswahl geeigneter Mitarbeiter deren Schulung und Befähigung bezüglich Qualität, Umwelt, und Sicherheit
  • Überwachung der Mitarbeitenden bezüglich Sicherheit, Umwelt und die Durchsetzung der Sicherheits- und Umweltregeln.

Das bringst du mit...

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Freundlicher Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
  • Gute PC-Kenntnisse als User
  • Deutsch und Französisch (Bilingue)
  • Organisationstalent
  • Belastbarkeit
  • Diskretion
  • Flexibilität

Was wir bieten

  • Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
  • Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
  • Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
  • mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
  • Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)

Kerryn Jampen
HR Business Partner

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