Description
Das machst du...
- Die Wahrnehmung der Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse
- Vertragsmanagement
- Mithilfe und Aktualisierung des Managementsystems
- Mitarbeiter Gespräche
- Abrechnung des Intercompany Geschäfts
- Kontrolle und Verbuchung von Frachtrechnungen
- Erstellung und Verfolgung spezieller Kundenabrechnungen
- Personal Zeitkontrolle
- Organisation Werbemittel/Geschenke
- Einhaltung der Sicherheits- und Umweltregeln
- Förderung der stetigen Verbesserung durch die Analyse von Fehlern und Verbesserungsideen
- Auswahl geeigneter Mitarbeiter deren Schulung und Befähigung bezüglich Qualität, Umwelt, und Sicherheit
- Überwachung der Mitarbeitenden bezüglich Sicherheit, Umwelt und die Durchsetzung der Sicherheits- und Umweltregeln.
Das bringst du mit...
- Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Freundlicher Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten
- Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
- Gute PC-Kenntnisse als User
- Deutsch und Französisch (Bilingue)
- Organisationstalent
- Belastbarkeit
- Diskretion
- Flexibilität
Was wir bieten
- Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
- Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
- Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
- Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
- mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
- Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
- Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Kerryn Jampen
HR Business Partner