Beschreibung

Diese spannenden Aufgaben warten auf dich

  • Organisation und Unterstützung im Tagesgeschäft: Du unterstützt unser Team, behältst Termine, Deadlines und Reiselogistik im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
  • Koordinations- und Kommunikationshub: Als zentrale Schnittstelle orchestrierst du Informationsflüsse zwischen internen Teams, externen Partnern und unserem deutschen Mutterhaus.
  • Büro- & Reiseorganisation: Post, Beschaffung, Ablage sowie Buchung und Abrechnung von Dienstreisen liegen in deiner Hand.
  • Meetings von A bis Z: Du erstellst Agenden, Präsentationen & Protokolle und stellst sicher, dass Follow-ups pünktlich erledigt werden.
  • Projekt- und Aufgabenverfolgung: Du trackst To-dos, pflegst Statusberichte und hältst Fristen nach.
  • Gästebetreuung & Events: Empfang von Besuchern, Organisation kleiner Veranstaltungen oder Workshops und Support bei Kundenkontakten.
  • HR-Support: Planung von Weiterbildungen, Onboarding neuer Kolleg:innen und administrative Schnittstelle zum HR-Team

 

Dein Profil: Damit begeisterst du uns 
 
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Erfahrung in der Konsumgüter- oder Vertriebsszene.
  • Zusätzlich konntest du bereits mehrjährige Praxis als Teamassistenz, Office Manager:in oder in einer vergleichbaren Rolle sammeln.
  • Du bist ein Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise – absolute Diskretion ist für dich selbstverständlich.
  • Dein sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Outlook, Teams, SharePoint, Excel, PowerPoint) zeichnet dich aus; weitere Erfahrungen z.B. mit Reise-/E-Signing-Tools (z. B. Concur, DocuSign) sind von Vorteil.
  • Deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch konntest du bereits auf vergleichbarer Position anwenden; Französisch wäre zudem wünschenswert.
  • Du bringst eine Start-up-Mentalität mit: proaktiv, lernbereit, flexibel – und hast zudem Spaß an gelegentlichen Reisen (ca. 1–2 Tage/Monat).
  • Du zeigst Begeisterung für nachhaltiges Wirtschaften und Naturkosmetik.

 

Benefits: Das bieten wir dir  
  • Flexibles Hybrid-Modell: Home-Office bis zu 40 % möglich
  • 30 Urlaubstage und Gleitzeitregelung
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Naturkosmetikprodukte
  • Internationales Umfeld & flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Office nahe Rhein & ÖV-Anbindung in Basel

 

Das ist dein Job? Dann bewirb dich!

Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest Teil des laverana-Teams werden? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerberportal unter folgendem Link , indem du auf "Auf diese Stelle" klickst. Bei Fragen zur Stelle oder zum Prozess, wende dich gerne an Matthias Steege unter der Telefonnummer  

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