Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung der Empira Anlagestiftung, verantwortlich für die effiziente und reibungslose Führung des Stiftungssekretariats
- Allgemeine Unterstützung des Schweizer Immobilienteams auch in den Belangen Projektsteuerung sowie Bauleitung bei der Koordination und Überwachung der laufenden Projekte in der Schweiz
- Organisation sowie Begleitung von internen und externen Besprechungen mitsamt entsprechender Vor- und Nachbereitung (inkl. Protokoll)
- Organisation und Begleitung von Anlässen und Veranstaltungen (online und physisch bez. Vermarktung, Generalversammlungen) in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Verantwortungsvolle Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen, unter Einhaltung aller vertraglichen und behördlichen Fristen, um einen reibungslosen Finanzfluss zu gewährleisten
- Pflege und Nutzung von CRM-, Portfoliomanagement- und Bauadministrationssystemen
- Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern
- Mitwirkung im laufenden Reporting sowie im Projektcontrolling
- Erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung mit Immobilienhintergrund
- Hohe Immobilienaffinität sowie analytische und kundenorientierte Persönlichkeit
- Versierter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel
- Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
Unser Angebot
- Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
- Engagiertes und motiviertes Team
- Attraktives Vergütungspaket
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
- Moderne Büros in zentraler Lage