Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Identifikation von potenziellen Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Unterstützung beim Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen durch professionelle Kommunikation und Betreuung
  • Proaktive Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden über vielfältige Kanäle und Netzwerke, um das Bewerberfeld mit hochqualifizierten Talenten zu erweitern
  • Koordination von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung des Auswahlprozesses
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von innovativen Rekrutierungsstrategien

Allgemeine Informationen

Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: befristet
Pensum:%
Arbeitsort: Basel 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Interesse an Human Resources, insbesondere im Bereich Talent Acquisition
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Wir bieten Dir

  • Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
  • Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein aufgestelltes und motiviertes internationales Team
  • Ein breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
  • Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Faires Gehalt
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