Beschreibung
Deine Aufgaben
- Identifikation von potenziellen Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Verkaufsstrategien
- Unterstützung beim Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen durch professionelle Kommunikation und Betreuung
- Proaktive Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden über vielfältige Kanäle und Netzwerke, um das Bewerberfeld mit hochqualifizierten Talenten zu erweitern
- Koordination von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung des Auswahlprozesses
- Mitwirkung bei der Entwicklung von innovativen Rekrutierungsstrategien
Allgemeine Informationen
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: befristet
Pensum:%
Arbeitsort: Basel
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Interesse an Human Resources, insbesondere im Bereich Talent Acquisition
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wir bieten Dir
- Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
- Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
- Ein aufgestelltes und motiviertes internationales Team
- Ein breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
- Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
- Faires Gehalt