Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Koordination unseres Service Desk Teams von 3-5 Mitarbeitern
- Planung Personalressourcen für den Service Desk & Pikett
- Sicherstellen der Service Desk Qualität (Tracken der SLAs und Monitoring Meldungen)
- Bearbeiten und Lösen von Supportanfragen 1st bis 2nd Level (telefonisch, per Mail oder im Ticketing) im täglichen Dialog mit unseren Kunden
- Klassifizieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Support-Tickets
- Troubleshooting, Monitoring, Reporting
- Selbstständiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Systemstörungen
- Benutzeradministration und Richtlinienerteilung mittels Active Directory
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen und Dokumentationen
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ Fachrichtung Support / Systemtechnik
- Mind. 5 Jahre Erfahrung im Service-Desk
- Freude am Kundenkontakt und kommunikationsstark
- Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Breites Informatikwissen im Microsoft Systemumfeld
- Kenntnisse in den Bereichen Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory, Exchange Server sowie Citrix und Virtualisierung
- Kenntnisse im Netzwerk- und Security Umfeld
- Ausgeprägte Hilfsbereitschaft sowie Qualitäts- und Pflichtbewusstsein
- Ruhiger und gelassener Umgang mit Kunden auch in schwierigen Situationen
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zum Pikettdienst (ca. 4 Wochen / Jahr)
Was T&N Ihnen bietet
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Wir pflegen eine starke Teamkultur mit flacher Hierarchie und Offenheit
- Angenehmes Arbeitsklima sowie ein engagiertes, dynamisches und junges Team
- Möglichkeit zur laufenden Aus- und Weiterbildung
- Möglichkeit für Home-Office
- Mitarbeiterrabatte
Ursula Hubmann freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an hr@tn-ict.com oder via Bewerbungsformular unter: www.tn-ict.com.
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