Description
Art der Arbeit
In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie Teil eines gut eingespielten und fachkompetenten Support-Teams für das Abacus-System. Sie beraten Kunden bei Fragen zu Abacus im Bereich HR, Lohn und Time, lösen Systemprobleme und arbeiten eng mit dem 2nd Level Support zusammen. Zudem erstellen Sie Dokumentationen und administrieren Systemumgebungen der Kunden. Des Weiteren führen und/oder unterstützen Sie Userschulungen im Abacus und sorgen für einen reibungslosen Betrieb des Systems. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen sowie sehr attraktive Anstellungsbedingungen (bis zu 60% Homeoffice, gleitende Arbeitszeiten etc.) und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Anforderungsprofil
Um in dieser vielseitigen Aufgabe erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und haben gute bis sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit Abacus. Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, bezeichnen sich als lösungsorientiert sowie selbständig und haben ein gutes Zahlenflair. Zudem kommunizieren Sie fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Suchen Sie eine neue Herausforderung oder den nächsten Karriereschritt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf den Erhalt Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz ? jid220e26ca jit0936a jiy25a