Beschreibung
Ihre Herausforderung
- Betreuung des Sekretariatsschalters (Empfang)
- Erste telefonische Anlaufstelle für SchülerInnen, Eltern sowie Lehrpersonen und Mitarbeitende
- Korrespondenz nach Vorgabe
- Administrative Unterstützung des Sekretariatsteams
- Weitere administrative/organisatorische Aufgaben möglich
- Pensum:% (idealerweise 60%; höher nicht möglich) ganze und halbe Tage / Arbeitsbeginn 7'30 Uhr (Empfang)
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotellerie, KV, Handelsschule u.a.) oder Studium; kaufmännische Praxis
- Jüngere Personen bevorzugt (aufgrund Teamkonstellation)
- Berufserfahrung im Aufgabengebiet (von Vorteil)
- Deutsch (Muttersprache); Fremdsprachen (von Vorteil)
- MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse)
- Dienstleistungsorientiertheit
- Eigenmotivation, Qualitätsbewussein
- Freude an Kommunikation, Dienstleistungsorientiertheit
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seiterfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie mit grossem Vorteil Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Stutz & Partner Personaldienstleistungen
Kanzleistrasse 80
8004 Z�rich
